Skip to main content

Polizei sucht Eigentümer von E-Bike

Frau findet geklautes E-Bike in Baden-Baden

Am Montagmorgen meldet eine Frau der Polizei ein E-Bike, das an ihrem Gartenzaun abgestellt wurde. Es stellt sich heraus, dass das Rad zuvor geklaut wurde.

Ein Blaulicht leuchtet während eines Einsatzes auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Polizei stellte fest, dass es sich bei dem E-Bike um ein zuvor geklautes Rad handelte (Symbolbild). Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Eine Bewohnerin eines Hauses in der Straße Im Gutacker hat der Polizei am Montagmorgen gegen 11 Uhr ein schwarzes E-Bike gemeldet, welches zuvor geklaut wurde, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau meldete das E-Bike, da es an ihrem Gartenzaun abgeschlossen wurde. Die Polizei stellte daraufhin fest, dass das Rad zuvor geklaut wurde.

Polizei sucht den Eigentümer

Die Polizei sucht den Eigentümer des E-Bikes. Dieser hat die Möglichkeit, sich beim Polizeirevier in Baden-Baden unter der Nummer (0 72 21) 68 00 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang