Skip to main content

Verkehrsunfall

76-Jähriger baut Unfall in Baden-Baden: Senior und Mitfahrerin verletzt

Ein 76-Jähriger ist in einer Einbahnstraße in Baden-Baden mit einem parkenden Auto kollidiert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Ein Rettungswagen verbrachte den 76-Jährigen und seine Mitfahrerin in ein Klinikum. (Symbolfoto) Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein 76-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmorgen gegen 11.40 Uhr in der Rheinstraße, eine Einbahnstraße, in Baden-Baden mit einem parkenden Auto kollidiert. Bei dem Unfall verletzten sich der 76-Jährige sowie seine Mitfahrerin leicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro, teilte die Polizei mit.

Das Auto des 76-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen

Der Unfall entstand dadurch, dass der 76-Jährige in der Einbahnstraße aus unbekannten Gründen nach links geriet, was die Kollision mit dem parkenden Auto zur Folge hatte. Das Auto des 76-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Hierdurch verletzten sich der Senior sowie seine Mitfahrerin leicht. Ein Rettungswagen verbrachte die Verletzten in ein Klinikum. Zur Räumung der Unfallstelle musste die Rheinstraße kurz gesperrt werden, bis ein Abschleppdienst den Wagen des 76-Jährigen abtransportiert hatte.

nach oben Zurück zum Seitenanfang