Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter versucht Sportgeschäft in Baden-Baden-Oos zu beklauen und flüchtet

Am Montag hat ein circa 30-jähriger Mann versucht, Wertgegenstände im Wert von mehreren hundert Euro aus einem Sportgeschäft in Baden-Baden-Oos zu klauen.

Ein Blaulicht leuchtet während eines Einsatzes auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Täter konnte flüchten (Symbolbild). Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Unbekannter versuchte am Montagabend, gegen 19.30 Uhr mehrere Gegenstände aus einem Sportgeschäft in Baden-Baden-Oos zu klauen. Der Täter konnte nach einem kurzen Gerangel flüchten, wie die Polizei mitteilte.

Ein Mitarbeiter hat beobachtet, wie der Mann einen Gegenstand in seine Jacke gesteckt hat. Er hat den Täter darauf angesprochen. Dieser konnte nach einem kurzen Gerangel fliehen, hinterließ aber seinen Rucksack. In dem Rucksack waren weitere Gegenstände aus dem Geschäft im Wert von mehreren hundert Euro.

Polizei sucht Zeugen

Der Mann wird als ungefähr 30 Jahre alt, mit braunen schulterlangen Haaren beschrieben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer (0 72 21) 68 00 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang