Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte brechen in Baden-Badener Wohnung ein

In eine Wohnung in Baden-Baden ist eingebrochen worden, während der Besitzer im Urlaub gewesen ist. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Blaulicht auf einem Polizeiauto.
Unbekannte sind in eine Wohnung in Baden-Baden eingebrochen (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Im "Pariser Ring" ist es im Zeitraum von Donnerstagmittag, 8. Februar, bis Montagabend, 12. Februar, zu einem Wohnungseinbruch gekommen. Wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte, befand sich der Besitzer der Wohnung im Urlaub, als sich unbekannte Personen durch Aufhebeln einer Tür Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft haben sollen.

Im Inneren der Wohnung wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden mehrere Hundert Euro Bargeld, Schmuck und weitere Wertgegenstände entwendet. Der genaue entstandene Sachschaden ist bisher nicht bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen

Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden unter der Nummer (0 72 21) 68 00 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang