Skip to main content

DAV macht mobil

Baden-Baden: Warum der Streit um Kletter- und Wandersperrung am Battert weitergeht

Das Thema Battert ist längst zum Politikum geworden. Nun brummt das Regierungspräsidium der Initiative 100% Battert auch noch eine schmerzhafte Gebühr auf.

Dagmar Rumpf und Timo Braun am Neuen Schloss, im Hintergrund der Battert.
Dagmar Rumpf und Timo Braun am Neuen Schloss, im Hintergrund der Battert, der im Mittelpunkt eines Interessenskonflikts steht. Foto: Ulrich Philipp

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang