Skip to main content

„Wie Wasser in den Rhein schütten“

Baden-Baden will mit umstrittener Kampagne Touristen in die Stadt locken

Mitten in der heftigsten Tourismus-Krise startet die Bäderstadt eine groß angelegte Marketing-Offensive, um wieder Gäste an die Oos zu locken. Doch nicht alle sind von dieser Aktion begeistert.

Menschen spazieren durch die Lichtentaler Allee in Baden-Baden, wo die ersten Krokusse blühen.
Attraktion und Besucher-Magnet: Die aktuell beginnende Krokus-Blüte in der Lichtentaler Allee lockt normaler Weise Tausende Menschen nach Baden-Baden. Ob das in diesem Frühjahr unter Corona-Vorzeichen der Fall sein wird, ist fraglich. Foto: Michael Rudolphi

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang