Skip to main content

„Wie Wasser in den Rhein schütten“

Baden-Baden will mit umstrittener Kampagne Touristen in die Stadt locken

Mitten in der heftigsten Tourismus-Krise startet die Bäderstadt eine groß angelegte Marketing-Offensive, um wieder Gäste an die Oos zu locken. Doch nicht alle sind von dieser Aktion begeistert.

Attraktion und Besucher-Magnet: Die aktuell beginnende Krokus-Blüte in der Lichtentaler Allee lockt normaler Weise Tausende Menschen nach Baden-Baden. Ob das in diesem Frühjahr unter Corona-Vorzeichen der Fall sein wird, ist fraglich. Foto: Michael Rudolphi

Kostenlos weiterlesen

  • 7 Tage BNN+ lesen
  • Kein Abo, keine Kosten
  • Weniger Werbung

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang