Skip to main content

Geplantes Kletterverbot

Kletter-Sportler fordern bei Demo in Baden-Baden „Free Battert“

Heftige Kritik am Regierungspräsidium Karlsruhe üben Klettersportler bei einer Demo gegen das geplante Kletterverbot an der Badener Wand in Baden-Baden. Mit dem Verbot soll der Brut-Erfolg des geschützten Wanderfalken verbessert werden.

Mit Transparenten ziehen Klettersportler durch die Fußgängerzone in Baden-Baden. Sie demonstrieren gegen die geplante ganzjährige Sperrung der Badener Wand im beliebten Klettergebiet Battertfelsen.
Protestzug: Mit Transparenten ziehen Klettersportler durch die Fußgängerzone in Baden-Baden. Sie demonstrieren gegen die geplante ganzjährige Sperrung der Badener Wand im beliebten Klettergebiet Battertfelsen. Foto: Bernd Kamleitner

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang