Skip to main content

Equipment erbeutet

Diebstahl in Oos - Material und Werkzeug von Baustelle entwendet

Diebe haben zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen Handwerkszeug von einer Baustelle entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.000 Euro.

Eine Kriminaloberkommissarin sichert Spuren an einer eingeschlagenen Fensterscheibe.
Die Täter haben sich gewaltsam Zutritt verschafft. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Bislang unbekannte Langfinger haben in der Zeit zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen Material und Werkzeug von einer Baustelle in der Wörthstraße entwendet. Wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilte, hatten sich die ungebetenen Besucher gewaltsam Zutritt verschafft und verursachten so einen Sachschaden von 1.000 Euro. Entwendet wurden mehrere Arbeitsgeräte und Kabel. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang