Skip to main content

Feuer auf Herd

Essen auf dem Herd in Baden-Baden gerät in Brand

Auf dem Herd befindliches Essen geriet am Montagabend in einer Gemeinschaftsunterkunft in Baden-Baden in Brand. Die Feuerwehr konnte die Flammen ohne Probleme löschen.

Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Angebrannte Speisen auf dem Herd haben in Baden-Baden am frühen Montagabend für einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 19.30 Uhr fing das Essen in einer Gemeinschaftsunterkunft in der „Westliche Industriestraße“ Feuer.

Mehrere Bewohner trennten das Gerät vom Strom und trugen es aus dem Haus. Dort konnte die Feuerwehr den Brand löschen. Es blieb ein Schaden von rund 800 Euro zurück. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

nach oben Zurück zum Seitenanfang