Skip to main content

Feuerwehr im Einsatz

Flammen aus dem Motorraum: Fahrzeug-Brand in der Baden-Badener Schußbachstraße

Ein Auto hat am Mittwochnachmittag in der Schußbachstraße in Baden-Baden gebrannt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden.

Als die Feuerwehrkräfte vor Ort eintrafen, schlugen Flammen aus dem Motorraum des VW. Foto: Feuerwehr

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden eigenen Angaben zufolge gegen 16 Uhr zu dem Feuer gerufen. Der Brand hatte sich demnach im Motorraum des Wagens ausgebreitet, beim Eintreffen der Feuerwehr stand der stehende VW Touran komplett in Flammen.

Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte verhindert werden, dass die Flammen vom Motorraum auf den restlichen Wagen übergriffen. Ursache und Schadenshöhe werden von der Polizei ermittelt, ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen. Die Schußbachstraße war während des Einsatzes komplett gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang