Skip to main content

Zwei Verletzte

Frontalzusammenstoß: B500 bei Iffezheim im Berufsverkehr gesperrt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B500 bei Iffezheim sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Straße musste gesperrt werden, es kam zu Staus im Berufsverkehr.

Ein Polizeiauto mit Blaulicht. (Symbolbild)
Die B500 war nach dem Unfall bis 7.15 Uhr gesperrt. (Symbolbild) Foto: Christophe Gateau/dpa

Ein Autofahrer war am frühen Montagmorgen auf der B500 von der Anschlussstelle Baden-Baden in Richtung L75 unterwegs.

Wie die Polizei auf Nachfrage berichtet, kam ein 49 Jahre alter Mann mit seinem Auto um 4.42 Uhr bei Iffezheim in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem anderen Auto.

Beide Autofahrer wurden schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser

Nach dem Unfall war die B500 in beide Richtungen gesperrt. Der Unfall sorgte im morgendlichen Berufsverkehr für Staus. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 35.000 Euro geschätzt. Die Aufräumarbeiten waren gegen 7.15 Uhr beendet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang