Skip to main content

Pokal geht nach Gernsbach

Oldtimer-Meeting in Baden-Baden: VW T1 „Bulli“ ist Leser-Favorit

Die BNN haben auf dem 44. Internationalen Oldtimer-Meeting am Kurhaus in Baden-Baden ihren Pokal zum Leser-Voting überreicht. Gewonnen hat der VW T1 „Bulli“ von Benjamin Pühse.

Glücklicher Gewinner: Der VW Bulli von Benjamin Pühse hat bei der BNN-Leserabstimmung die meisten Stimmen erhalten. Foto: Simon Bitsch

Der VW T1 von Benjamin Pühse wurde 1975 in Sao Bernardo do Campo in Brasilien produziert. Seit 2017 ist der ikonische VW-Bus in seinem Besitz.

Das besondere: Der „Bulli“ ist nicht restauriert.

Der Lack ist noch original und das Fahrzeug für sein Alter in einem hervorragenden Zustand.

So sieht der VW Bulli von innen aus. Foto: Simon Bitsch

Pühse freut sich über den Pokal: „Ich freue mich, da es eine Abstimmung ist. Weil das heißt, dass viele Leute Emotionen zu diesem Auto haben.“

nach oben Zurück zum Seitenanfang