Skip to main content

Pokal geht nach Gernsbach

Oldtimer-Meeting in Baden-Baden: VW T1 „Bulli“ ist Leser-Favorit

Die BNN haben auf dem 44. Internationalen Oldtimer-Meeting am Kurhaus in Baden-Baden ihren Pokal zum Leser-Voting überreicht. Gewonnen hat der VW T1 „Bulli“ von Benjamin Pühse.

Mann VW-Bus
Glücklicher Gewinner: Der VW Bulli von Benjamin Pühse hat bei der BNN-Leserabstimmung die meisten Stimmen erhalten. Foto: Simon Bitsch

Der VW T1 von Benjamin Pühse wurde 1975 in Sao Bernardo do Campo in Brasilien produziert. Seit 2017 ist der ikonische VW-Bus in seinem Besitz.

Das besondere: Der „Bulli“ ist nicht restauriert.

Der Lack ist noch original und das Fahrzeug für sein Alter in einem hervorragenden Zustand.

VW Bulli
So sieht der VW Bulli von innen aus. Foto: Simon Bitsch

Pühse freut sich über den Pokal: „Ich freue mich, da es eine Abstimmung ist. Weil das heißt, dass viele Leute Emotionen zu diesem Auto haben.“

nach oben Zurück zum Seitenanfang