Skip to main content

Feuerwehr

Grillhütte in Baden-Baden brennt lichterloh

Der Brand einer Grillhütte nahe des Friedhofs in Baden-Baden-Varnhalt hat am Sonntagabend die Feuerwehr auf Trab gehalten. Das Feuer konnten die Einsatzkräfte zwar löschen - die Hütte war aber nicht mehr zu retten.

Eine Grillhütte brennt in Baden-Baden-Varnhalt.
Um exakt 22.22 Uhr ging am Sonntagabend bei der Rettungsleitstelle ein Anruf ein, der die Einsatzkräfte zu einem Brand einer Grillhütte im Baden-Badener Stadtteil Varnhalt rief. Foto: Nadine Fissl

Um exakt 22.22 Uhr ging am Sonntagabend bei der Rettungsleitstelle ein Anruf ein, der die Einsatzkräfte zu einem Brand einer Grillhütte im Baden-Badener Stadtteil Varnhalt rief. Diese stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits lichterloh in Flammen und war nach ersten Aussagen der Polizei nicht mehr zu retten.

Der Brandort befindet sich laut Polizei unmittelbar neben dem Varnhalter Friedhof. Über Ursachen und Schadenshöhen konnten die Beamten in der Nacht noch keine Aussagen treffen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang