Skip to main content

Hoher Kostendruck

Im „87 Mamma Lina“ gab es „nie eine Servicepauschale für das Gedeck“

Auch die Gastronomie leidet unter der Inflation. Angelo Tortora betreibt das „87 Mamma Lina“ in Baden-Baden und erklärt, wie er auf die wirtschaftliche Situation reagiert.

Drei Männer stehen nebeneinander
Gastronomen aus Leidenschaft: Vater Carmine Tortora (Mitte) überließ seinen Söhnen Angelo (links) und Roberto schon vor einiger Zeit die Verantwortung für das Restaurant. Foto: Jigal Fichtner

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang