Skip to main content

Flammen im Innenraum

Baden-Badener Feuerwehr muss zu brennendem Auto ausrücken

Weil ein Auto in Baden-Baden gebrannt hat, musste die Feuerwehr am Montagabend in Baden-Baden ausrücken. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.

Der Schaden ist immens: Die Flammen haben den kompletten Innenraum des Autos zerstört.
Der Schaden ist immens: Die Flammen haben den kompletten Innenraum des Autos zerstört. Foto: Feuerwehr Baden-Baden

Um kurz nach 20.15 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Baden-Baden zu einem brennenden Auto in die Wilhelm-Drapp-Straße alarmiert.

In einem Auto, das zuvor auf einem Parkplatz abgestellt worden ist, loderten Flammen. Im Innenraum war ein Brand ausgebrochen.

Die Floriansjünger konnten das Feuer schnell löschen. Ursache und Schadenshöhe werden von der Polizei ermittelt.

Diese Artikel wird aktualisiert.

nach oben Zurück zum Seitenanfang