Skip to main content

Trauer in Mode übersetzt

Jugendtrauergruppe aus Baden-Baden designt für H&M

Die Jugendtrauergruppe des Kinder- und Jugendhospizdiensts in Baden-Baden darf die Gefühls-Ausdrucks-Kampagne für den städtischen H&M-Store gestalten. Inzwischen gibt es die ersten Kleidungsstücke mit ganz speziellen Aufdrucken.

Die jungen Designerinnen sind mächtig stolz auf die Resultate.
Die jungen Designerinnen sind mächtig stolz auf die Resultate. Foto: Christiane Krause-Dimmock

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang