Skip to main content

Am Augustaplatz

Männer pöbeln in Baden-Badener Tiefgarage

Zwei betrunkene Männer haben am Donnerstagmittag in der Tiefgarage am Baden-Badener Augustaplatz Passanten angepöbelt und damit die Polizei auf den Plan gerufen.

Zwei betrunkene Männer haben am Donnerstagmittag in der Tiefgarage am Baden-Badener Augustaplatz Passanten angepöbelt und damit die Polizei auf den Plan gerufen. Foto: Bernd Kamleitner

Laut Polizeimeldung hatte zunächst ein Parkwächter die beiden Männer im Alter von 43 und 45 Jahren angesprochen, da mehrere Menschen sich von den beiden belästigt fühlten. Die Männer ignorierten aber den Platzverweis, bis die Polizei dem Wächter zu Hilfe kam.

Der 43-Jährige verhielt sich gegenüber den Polizisten aggressiv und nahm eine „aggressive kampfbereite Haltung“ ein, heißt es von der Polizei. Schließlich kam es zu einem Gerangel mit den Beamten. Für die beiden Männer endete die Aktion in der Gewahrsamszelle des Polizeireviers. Strafverfahren wurden eingeleitet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang