Skip to main content

Verunreinigung

Maler kippt Arbeitsmaterialien in Gulli bei Baden-Baden: Grobbach verunreinigt

Zu einer Verunreinigung des Grobbachs ist es am Mittwochmittag gekommen. Ein Maler hat offenbar in der näheren Umgebung Arbeitsmaterial in einen Gulli gekippt.

Bei einem Bikertreffen sterben drei Menschen. Die Polizei hat erste Erkenntnisse zur Unfallursache (Symbolbild).
Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige (Symbolbild). Foto: David Inderlied/dpa

Ein Maler hat am Mittwochmittag für eine Gewässerverunreinigung im Grobbach geführt. Wie die Polizei mitteilte, meldeten Zeugen gegen 13 Uhr, dass milchig-weiße Flüssigkeit über ein dort befindliches Rohr in den Bach laufen würde.

Durch die Feuerwehr Baden-Baden konnte ein verantwortlicher Maler festgestellt werden, der in der näheren Umgebung verdünnte Arbeitsmaterialien in einen Gulli geschüttet haben soll. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

nach oben Zurück zum Seitenanfang