Skip to main content

Mülleimerbrand

Mehrere Mülleimer sind in Baden-Baden ausgebrannt

Am Donnerstagmittag sind in Baden-Baden mehrere Mülleimer ausgebrannt, nachdem noch warme Asche in einem Restmüll entsorgt wurde. 

Für das Gebäude besteht keine weitere Brandgefahr (Symbolbild).
Für das Gebäude besteht keine weitere Brandgefahr (Symbolbild). Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Am Donnerstagmittag, gegen 13.30 Uhr, brannten in der Weinstraße in Baden-Baden mehrere Mülltonnen aus, wie die Polizei mitteilte.

Der Grund für den Brand war entsorgte Asche

Grund für den Brand war noch warme Asche in einem Restmülleimer. Zwei weitere Tonnen brannten aus. Außerdem wurde die Fassade des Schuppens beschädigt, an welchem die Mülleimer standen.

Es besteht keine weitere Brandgefahr für das Gebäude. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

nach oben Zurück zum Seitenanfang