Skip to main content

Am Samstagabend

Mehrfamilienhaus in Baden-Baden-Neuweier in Flammen

Ein Schopf ist in Baden-Baden am Samstagabend in Brand geraten. Das Feuer griff auch auf ein Mehrfamilienhaus über. Laut Angaben der Polizei wurde das Feuer in der Straße im Finkengarten in Baden-Baden-Neuweier um 19.18 Uhr gemeldet. 

Presseblitz-Baden-Baden- Neuweier Im Finkengarten-Schopf in Vollbrand-Flammen greifen aufs Haus ber-Anwohner drauiáen" Foto: Bernhard Margull

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer bereits vom Anbau auf ein Mehrfamilienhaus übergegriffen. Das Gebäude stand zeitweise komplett in Flammen. Die gute Nachricht: Alle Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen, es gibt keine Berichte zu verletzten Personen.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens gibt es derzeit noch keine Angaben. Auch die Ursache des Feuers ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang