Skip to main content

Meinung

von Harald Holzmann

Mehrheit im Gemeinderat

Neue Stellen im Baden-Badener Rathaus: Erfolg für Dietmar Späth

Die Baden-Badener Stadtverwaltung rüstet kräftig auf in den kommenden Jahren. Oberbürgermeister Dietmar Späth (parteilos) hat die Mehrheit im Gemeinderat auf seine Seite bekommen.

Eine Frau stützt sich frustriert hinter Bergen von Aktenordnern auf ihren Schreibtisch.
Die Arbeitsbelastung im Baden-Badener Rathaus ist groß. Mehr als 70 neue Stellen sollen Entlastung bringen. Foto: Christin Klose/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang