Skip to main content

Drastisch steigende Energiepreise

Mieter-Situation in Baden-Baden: Rathaus hält Hilfsfonds für überflüssig

Der Mieterverein Baden-Baden fordert einen Hilfsfonds. Die Befürchtung: Aufgrund der explodierenden Energiepreise könnte die Wohnungslosigkeit steigen. Im Rathaus teilt man diese Sorge aber nicht.

Die Suche nach einer bezahlbaren Wohnung ist schon jetzt nicht einfach: Der Mieterverein Baden-Baden fürchtet eine Verschärfung der Situation.
Die Suche nach einer bezahlbaren Wohnung ist schon jetzt nicht einfach: Der Mieterverein Baden-Baden fürchtet eine Verschärfung der Situation. Foto: Paul Zinken/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang