Skip to main content

Motorrad fährt auf Zweirad auf

Motorradunfall zwischen Iffezheim und Baden-Baden

Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend auf der B500 von Iffezheim in Richtung Baden-Baden einem weiteren Kraftrad aufgefahren. Der Jugendliche stürzte durch den Unfall und verletzte sich.

Offenbar aus Unachtsamkeit fuhr der 16-jährige auf das Fahrzeug vor ihm auf. Foto: Roland Spether

Auf der B500 von Iffezheim in Richtung Baden-Baden kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall. Gegen 17 Uhr waren zwei Motorräder auf Höhe der Abfahrt Richtung Sinzheim B3 unterwegs. Laut Meldung der Polizei fuhr ein 16-jähriger mit seinem Zweirad offenbar aus Unachtsamkeit einem vorausfahrenden Kraftrad auf. Infolgedessen kam der 16-Jährige zu Fall und verletzte sich leicht. Weitere Schäden oder Verletzungen ergaben sich beim anderen beteiligten Motorrad nicht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang