Skip to main content

Ungewöhnliches Marketing-Projekt

Neue Initiative Futurum will Begeisterung für den „Sehnsuchtsort Baden-Baden“ wecken

Sieben kurstädtische Unternehmen und Kulturinstitutionen wollen gemeinsam Werbung für Baden-Baden machen. Die Stadt soll von Auswärtigen noch mehr als Ausflugsziel wahrgenommen werden.

Mehrere Männer stehen in einem Raum.
Leidenschaft für Baden-Baden: Die Futurum-Mitglieder wollen für die Kurstadt als Ausflugsziel werben. Foto: Henning Zorn

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang