Skip to main content

FDP unterstützt Roland Kaiser nicht

OB-Wahl in Baden-Baden: Rolf Pilarski tritt an – Dietmar Späth überlegt noch

Die Bewerberliste für die OB-Wahl am 13. März wächst. Der Baden-Badener FDP-Politiker Rolf Pilarski hat am Mittwoch verkündet, dass er seinen Hut in den Ring werfen wird.

Luftansicht zeigt das Rathaus in Baden-Baden.
Mit Rolf Pilarski gibt es einen weiteren Kandidaten für den Chefsessel im Baden-Badener Rathaus. Foto: Bernd Kamleitner (Archiv)

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang