Skip to main content

Verkehrsbehinderungen

Porsche in Flammen: A5-Ausfahrt bei Baden-Baden zwischenzeitlich gesperrt

Auf der A5-Ausfahrt bei Baden-Baden hat am Dienstagnachmittag ein Porsche gebrannt. Die Ausfahrt war bis 18 Uhr gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Auf der A5-Ausfahrt bei Baden-Baden brennt ein Porsche.
Auf der A5-Ausfahrt bei Baden-Baden brennt ein Porsche. Foto: Bertold Wagner/Feuerwehr Baden-Baden

Betroffen war die Ausfahrt Baden-Baden in Richtung Süden, teilte die Polizei mit. Der Porsche war am Dienstagmittag plötzlich in Flammen aufgegangen. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache.

Die beiden Insassen, ein Ehepaar auf dem Weg nach Italien, hatten während der Fahrt zunächst ein Ruckeln und dann die Flammen bemerkt. Beide konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Ihr Porsche war nicht mehr zu retten.

Der Sachschaden liegt im Bereich mehrerer Zehntausend Euro.

Die Ausfahrt konnte um 18 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang