Skip to main content

Stark verletzt

Rauferei in Baden-Baden artet aus

Am Sonntagabend meldete eine Zeugin einen Streit zwischen zwei Männern vor eine Bar. Die Ermittlungen dauern noch an.

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand.
Eine Person wurde bei der Schlägerei stark verletzt. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Nach einem Streit vor einer Bar in der Rheinstraße in Baden-Baden haben die Beamten Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Eine Zeugin wandte sich am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr besorgt an die Polizei, so das Polizeipräsidium Offenburg.

Zwischen einem 45-jährigen und einem weiteren Mann kam es zu einem Streit, der in einen heftigen Schlagabtausch ausgeartete. Hierbei wurde der 45-Jährige so stark verletzt, dass er in der Folge in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des Disputs dauern an. Ob das mutmaßliche Opfer durch einen zweiten Angreifer ebenfalls verletzt wurde, wird in diesem Zusammenhang geprüft.

nach oben Zurück zum Seitenanfang