Skip to main content

Suche nach Hinweisen

Rollerfahrer in Baden-Baden flüchtet nach Auffahrunfall

Ein Rollerfahrer mit buntem Helm soll am Donnerstag in Baden-Baden einen Auffahrunfall verursacht haben und anschließend geflüchtet sein. Die Polizei sucht nach dem Unbekannten.

Ein Fahrzeug der Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Nach dem Aufprall wendete der Fahrer sein Fahrzeug und floh in Richtung Stadtmitte. Ein mitfahrender Sozius rannte in Richtung des Schulzentrums davon. (Symbolbild) Foto: Peter Kneffel/dpa/Symbolbild

In Baden-Baden-Oos kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Verursacher anschließend auf seinem Motorroller.

Eine 55 Jahre alte Autofahrerin war gegen 13.15 Uhr auf der Rheinstraße stadtauswärts unterwegs, als sie auf Höhe des Schulzentrums verkehrsbedingt abbremsen musste. Der hinter ihr fahrende Rollerfahrer prallte daraufhin gegen ihren Wagen.

Nach dem Zusammenstoß wendete der Unfallverursacher sein Fahrzeug und flüchtete in Richtung Stadtmitte. Ein auf dem Zweirad mitfahrender Sozius rannte in Richtung des Schulzentrums davon. Beim Aufprall zog sich die 55-Jährige leichte Verletzungen zu.

Die Polizei aus Baden-Baden sucht nun den Rollerfahrer, der laut Beschreibung einen auffälligen bunten Helm trug und mit einem weiß-roten Roller unterwegs war. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Fahrer Schüler im hiesigen Schulzentrum sein.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Baden-Baden unter 0 72 21 68 00 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang