Skip to main content

Verkehrsunfall

Schwer verletzt: Autofahrerin und Radfahrerin kollidieren in Baden-Baden

Eine 26-jährige Radfahrerin hat bei einem Unfall mit einer 71 Jahre alten Autofahrerin in Baden-Baden Oos schwere Verletzungen erlitten.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. (Symbolfoto)
Der Sachschaden beträgt etwa 2.500 Euro. (Symbolfoto) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Eine 26-jährige Radfahrerin hat bei einem Unfall mit einer 71 Jahre alten Autofahrerin am Dienstagmittag gegen 12.45 Uhr in Baden-Baden Oos schwere Verletzungen erlitten.

Nach Angaben der Polizei befuhr die 26-Jährige die Schwarzwaldstraße stadtauswärts auf dem Fahrradweg, als sie die Straßenseite von rechts nach links wechseln wollte. Hierzu fuhr sie zunächst vom Fahrradweg auf die Fahrbahn und wollte anschließend direkt auf die linke Seite wechseln.

Radfahrerin und Autofahrerin kollidieren

Hierbei kollidierte die Radfahrerin mit dem rechten Kotflügel des Autos der 71-Jährigen. Sie wurde anschließend nach rechts auf den Gehweg geschleudert und schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.500 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang