Skip to main content

Interaktiver Online-Kochkurs

TV-Koch Ronny Loll gibt Nachhilfe fürs Festtagessen

Keine Arbeit wegen Corona, das kennen viele. Die Pandemie trifft auch TV-Koch Ronny Loll. In einem Online-Kochkurs will er zeigen, dass ein Weihnachtsmenü stressfrei gekocht werden kann.

Gewürzt mit Anekdoten: TV-Koch Ronny Loll (links) und Andreas Engelmann wollen in einem Online-Kochkurs zeigen, dass ein Weihnachtsmenü auch ohne Stress gekocht werden kann. Foto: Kevin Stöhr

Es soll gut schmecken, sicher gelingen und wenig Stress bereiten: So könnte das ideale Weihnachtsmenü aussehen. Meistens kommt es für den, der für das Festtagsessen in der Familie zuständig ist, dann doch anders: Die Köchin oder der Koch stehen stundenlang in der Küche. Das muss nicht sein, findet TV-Koch Ronny Loll.

Er hat sich beim Kollegen Johann Lafer und dem Radiosender SWR3 eine Idee abgeschaut: Bei einem Online-Kochkurs zeigt der aus Mecklenburg-Vorpommern stammenden Wahl-Baden-Badener am Samstag, 12. Dezember, ab 18 Uhr, wie ein Viergänge-Menü zubereitet wird. Er verspricht ein interaktives Probekochen und gibt vor laufender Kamera Tipps, was gut vorbereitet werden kann, damit das Menü an Weihnachten keinen Stress macht.

Weiterlesen? Registrieren!

  • Zugriff auf alle Inhalte von BNN+
  • Kostenlos bis Jahresende, kein automatisches Abo
  • Weniger Werbung
Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang