Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter beschädigt Auto

Am Sonntag hat ein unbekannter Täter in Baden-Baden die Scheibe eines Autos eingeschlagen, dabei entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können. Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein noch unbekannter Täter hat am Sonntag in Baden-Baden ein in der Aumattstraße geparktes Auto beschädigt.

Wie die Polizei mitteilte schlug der Täter zwischen 11 Uhr und 18.30 Uhr mit einem nicht definierbaren Gegenstand ein Loch in die Scheibe eines VW Touran. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden unter der Telefonnummer (07221) 6800 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang