Skip to main content

Einbruch während Weihnachtspause

Unbekannter stiehlt hochwertiges Gerät aus Aufenthaltsraum in Baden-Baden

Ein Einbrecher hat die Weihnachtspause genutzt und ist unerlaubterweise in ein Firmengebäude in Baden-Baden eingedrungen. Aus dem Aufenthaltsraum in der Rheinstraße stahl er ein elektronisches Gerät im Wert von 2.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Das Gerät im Aufenthaltsraum hatte einen Wert von knapp 2.000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, entwendete der Täter die Beute zwischen dem 23. Dezember und dem 28. Dezember. Foto: Julian Stratenschulte picture alliance/dpa

Ein bisher Unbekannter ist während den Weihnachtstagen in ein Firmengebäude in der Rheinstraße in Baden-Baden eingedrungen und hat dort ein elektronisches Gerät im Wert von 2.000 Euro gestohlen.

Laut Pressemitteilung der Polizei verschaffte sich der Täter zwischen Mittwoch, den 23. Dezember, 16.30 Uhr, und Montag, den 28. Dezember, 15.15 Uhr, unerlaubterweise Zugang zum Aufenthaltsraum der Firma. Dort nahm er das hochwertige Gerät mit und floh vom Tatort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden unter der Telefonnummer: 0 72 21/68 00 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang