Skip to main content

50.000 Euro

Unfall mit hohem Sachschaden auf der B3 bei Baden-Baden

Zwei leicht Verletzte und ein Sachschaden von knapp 50.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls auf der B3 bei Baden-Baden. Ein 36 Jahre alter Autofahrer stieß beim Abbiegen mit einem weiteren Wagen zusammen.

Ein Polizeiauto steht auf einem verregneten Platz. (Symbolbild)
Ein Polizeiauto steht auf einem verregneten Platz. (Symbolbild) Foto: Rake Hora

Bei einem Verkehrsunfall in Baden-Baden auf der B3 in Richtung Rastatt haben sich am Dienstagmittag zwei Personen leicht verletzt. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wollte ein 36-Jähriger Autofahrer nahe des Münchfeldsees nach links auf die Verlängerung der Sandweierer Straße (K9617) abbiegen.

Dabei achtete er wohl nicht auf den Gegenverkehr, weshalb es zum Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug kam. Bei der Kollision wurde der Geschädigte sowie die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt.

Ein Krankenwagen brachte die Verletzten zur Behandlung in ein umliegendes Klinikum. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 50.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang