Skip to main content

Mitbegründer geht in den Ruhestand

Viel Herzblut für die Baden-Badener Tafel – und jetzt „Zero Stress“

„Zero Stress“ sei im Ruhestand wichtig, sagt Lorenz Hettel. Kein Wunder, schließlich hatte der 64-Jährige bei der Baden-Badener Tafel vor allem zuletzt alles andere als einen ruhigen Job. Jetzt hört er auf.

Lorenz Hettel steht inmitten von FCK-Merchandise.
Glühender Fan der Geißböcke: Die Passion von Lorenz Hettel für den 1. FC Köln ist sogar mitten im Tafelladen sichtbar. Foto: Harald Holzmann

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang