Skip to main content

Auftakt im März

Welterbe in Baden-Baden zum Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten

Baden-Baden will seinen Welterbe-Titel auch jungem Publikum vermitteln. Absolventen einer Berufsschule planen dazu ein mehrwöchiges Social-Media-Projekt: Welterbe zum Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten.

Die Info-Würfel der Pop-up-Ausstellung zum Welterbe-Titel auf der Fieser-Brücke in Baden-Baden.
Keine Dauerlösung: Die Info-Würfel der Pop-up-Ausstellung zum Welterbe-Titel auf der Fieser-Brücke in Baden-Baden. Als Standort für das künftige Welterbe-Zentrum wird das Kulturhaus LA8 favorisiert. Foto: Bernd Kamleitner

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang