Skip to main content

Unglaubliche Kriminalgeschichte

Wie BT-Leser dem Film zum Sirius-Fall in Baden-Baden die entscheidende Wendung gaben

Ein TV-Team rollt einen spektakulären Kriminalfall von vor über 40 Jahren aus Baden-Baden neu auf. Ein Hinweis von Lesern auf einen Beitrag im Badischen Tagblatt war für die Recherchen von wesentlicher Bedeutung.

Zwei Männer sitzen an einem Tisch und halten Ausgaben des Badischen Tagblatts in der Hand. Auf dem Tisch ist ferner eine TV-Kamera platziert.
Das TV-Team mit Holger Schmidt (links) und Björn Platz bei den Dreharbeiten für eine neue Staffel der ARD-Reihe „Crime Time“ im BT-Druckhaus in Baden-Baden. Foto: Bernd Kamleitner

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang