Skip to main content

Etwa 40 Geschäfte stehen leer

Wie nach der Pandemie mehr Leben in die Baden-Badener Innenstadt kommen soll

Die Corona-Krise macht dem Einzelhandel nach wie vor zu schaffen. Es gibt verschiedene Konzepte, das Baden-Badener Zentrum attraktiver zu machen. Was soll die Kunden nach der Krise locken?

Das spätsommerliche Wetter lockt nach draußen: Auf dem Leopoldsplatz ist wieder ganz schön was los. Rathaus, Händler und die Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH wollen, dass das möglichst dauerhaft so bleibt, und mit verschiedenen Aktionen Menschen ins Zentrum locken. Foto: Michael Rudolphi

Kostenlos weiterlesen

  • 7 Tage BNN+ lesen
  • Kein Abo, keine Kosten
  • Weniger Werbung

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang