Skip to main content

Brand

Zeuge löscht Containerbrand in Baden-Baden

In der Langen Straße hat am Donnerstag ein Container gebrannt. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand durch einen Zeugen gelöscht werden.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Wie es genau zu dem Brand gekommen ist, ist unklar. (Symbolbild) Foto: Symbolbild Robert Michael/dpa

In einem Container in der Langen Straße in Baden-Baden ist es am Donnerstag gegen 21 Uhr zu einem Brandausbruch mit Rauchentwicklung gekommen. Wie die Polizei mitteilte, konnte der Brand bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehrkräfte durch einen aufmerksamen Zeugen gelöscht werden.

Brandursache ist unklar

Die Feuerwehr sorgte im Anschluss dafür, dass die noch vorhandenen Rauchentwicklung vollständig gestoppt wurde. In dem Container befanden sich Holzteile, welche aus unbekannten Gründen Feuer gefangen haben.

Ein Schaden entstand dabei nicht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang