Skip to main content

Beschwerden von Anwohnern

Betrunkener fährt in Bühl gegen parkende Autos – vier Streifenwagen vor Ort

Ein betrunkener Autofahrer ist in der Nacht auf Samstag in Bühl gegen parkende Autos gefahren. Er rief insgesamt vier Streifenwagen auf den Plan.

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. (Symbolbild)
In den sozialen Medien beklagten Anwohner der Schwarzwaldstraße, durch Dauerhupen unsanft geweckt worden zu sein. (Symbolbild) Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/dpa

Ein Autofahrer ist in Neusatz am Samstag gegen 4 Uhr in zwei parkende Autos gefahren. Wie die Polizei mitteilte, mussten die Fahrzeuge abgeschleppt werden.

In den sozialen Medien beklagten Anwohner der Schwarzwaldstraße, durch Dauerhupen unsanft geweckt worden zu sein. Schnell seien viele Polizei- und Rettungsfahrzeuge sowie Abschleppwagen mit eingeschaltetem Blaulicht, aber ohne Signal, vor Ort gewesen. Die Straße sei gesperrt gewesen.

Die Polizei bestätigt, dass zunächst vier Streifenwagen am Unfallort waren. Das sei darin begründet, dass Neusatz an der Reviergrenze zwischen Bühl und Achern liege. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer vermutlich alkoholisiert.

nach oben Zurück zum Seitenanfang