Skip to main content

Brand in Bühl

Brand im Bühler Seniorenwohnung - Keine Brandstiftung

Vergangenen Samstag ist es in einer Seniorenwohnung in Bühl zu einem Brand gekommen. Mehrere Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt weiter.

Gebäutebrand im Altersheim Bühl
Nach dem Brand in einer Seniorenwohnung in Bühl vergangenen Sonntag sind die Ermittlungen vorangegangen. Foto: Bernhard Margull bema

Bei den bisherigen Ermittlungen der Polizei aus Bühl wurde bisher kein Hinweis auf eine Brandstiftung gefunden. Wie die Polizei mitteilt, dauern die Untersuchungen an der Brandstelle nach wie vor an. Ein Brandsachverständiger wird zusammen mit Ermittlern der Kriminaltechnik die Brandstelle untersuchen. Nachdem am Samstag drei Bewohner der Anlage ins Krankenhaus gebracht werden mussten, befindet sich derzeit noch eine Bewohnerin der Seniorenanlage in ärztlicher Behandlung.



nach oben Zurück zum Seitenanfang