Skip to main content

Feuerwehreinsatz

Küchenbrand in Bühlertal führt zu starker Rauchentwicklung

Die Küche eines Zweifamilienhauses in Bühlertal fing am Dienstagmorgen Feuer. Ein technischer Defekt an einem Küchengerät könnte die Brandursache sein.

Bhlertal - Starke Rauchentwicklung nach Kchenbrand

Bhlertal (ots) - Ein Brand in einem Zweifamilienhaus im Albert-Buerle-Weg hat
am Dienstagmorgen zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz gefhrt und eine starke
Rauchentwicklung nach sich gezogen. Nach derzeitigen Feststellungen drfte das
Feuer gegen 9:30 Uhr in der Kche der Wohnung im Obergeschoss ausgebrochen sein.
Im Haus hielten sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine Personen auf. Ersten
Erkenntnissen zu Folge knnte ein technischer Defekt an einem Kchengert fr
den Brand verantwortlich gewesen sein. Ein Bewohner wurde vorsorglich von
Helfern des Rettungsdienstes zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Zur Hhe
des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden.
Bhlertal - Starke Rauchentwicklung nach Kchenbrand Bhlertal (ots) - Ein Brand in einem Zweifamilienhaus im Albert-Buerle-Weg hat am Dienstagmorgen zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz gefhrt und eine starke Rauchentwicklung nach sich gezogen. Nach derzeitigen Feststellungen drfte das Feuer gegen 9:30 Uhr in der Kche der Wohnung im Obergeschoss ausgebrochen sein. Im Haus hielten sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine Personen auf. Ersten Erkenntnissen zu Folge knnte ein technischer Defekt an einem Kchengert fr den Brand verantwortlich gewesen sein. Ein Bewohner wurde vorsorglich von Helfern des Rettungsdienstes zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Zur Hhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Foto: Bernhard Margull

Ein Brand in einem Zweifamilienhaus im Albert-Bäuerle-Weg in Bühlertal hat am Dienstagmorgen zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt und eine starke Rauchentwicklung nach sich gezogen. Nach Abgaben der Polizei ist das Feuer gegen 9.30 Uhr in der Küche der Wohnung im Obergeschoss ausgebrochen.

Im Haus hielten sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine Personen auf. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte ein technischer Defekt an einem Küchengerät für das Feuer verantwortlich gewesen sein. Rettungskräfte brachten einen Bewohner vorsorglich zur Untersuchung in eine Klinik. Die Höhe des entstandenen Sachschadens sei derzeit nicht bekannt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang