Skip to main content

Bundespolizei sucht Zeugen

Diebe brechen in Bäckerei im Bühler Bahnhof ein

Unbekannte sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Bäckerei im Bahnhof Bühl eingebrochen. Nun sucht die Bundespolizei nach Hinweisen, um die Täter zu ermitteln.

gestelltes Foto: nächtlicher Einbrecher blickt durch zerschlagene Fensterscheibe
Dienstagnacht sind mehrere Personen in eine Bühler Bahnhofsbäckerei eingestiegen. (Symbolbild) Foto: Daniel Maurer picture alliance / dpa

Nach den bisherigen Erkenntnissen hatten die Einbrecher ein Fenster aufgehebelt, um in den Verkaufsraum der Bahnhofsbäckerei zu gelangen. Wie die Offenburger Polizei mitteilt, sei bisher noch unklar, ob dabei Gegenstände entwendet wurden. Außerdem lägen derzeit noch keinerlei Hinweise zum Tatzeitpunkt und zu den Tätern vor.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hierzu haben die Polizisten einen Zeugenaufruf gestartet.

Hinweise erbeten

Personen, die Angaben zum Einbruch in der Bäckerei machen können, werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter (07 81) 9 19 00 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang