Skip to main content

Polizei bittet um Mithilfe

Einbruch in Bühler Firmengebäude: Täter bleiben unentdeckt

Nach einem Einbruch in ein Firmengebäude in Bühl bittet die Polizei um Hinweise. Die unbekannten Täter sind nicht an der Einbruchstelle angetroffen worden.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Die unbekannten Täter haben nach Angaben der Polizei nichts bei dem Einbruch in das Firmengebäude entwendet. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Zu einem Einbruch in ein Firmengebäude in der Dieselstraße ist es am frühen Dienstagmorgen kurz vor 3 Uhr gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hebelten die bislang unbekannte Täterschaft ein Fenster auf der rückwärtigen Gebäudeseite auf und gelangte so in das Gebäudeinnere.

Mehrere Polizeistreifen waren nach Alarmierung schnell vor Ort, konnten allerdings niemanden mehr antreffen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde beim Einbruch nichts entwendet.

Hinweise erbeten

Hinweise nehmen die Ermittler des Polizeireviers Bühl telefonisch unter (0 72 23) 9 90 97 - 0 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang