Skip to main content

Festnahme

Gesuchter Straftäter in Fernreisebus bei Bühl festgenommen

Die Polizei Offenburg hat am Montag einen gesuchten Straftäter festgenommen. Sie brachten ihn ins Gefängnis.

Auch bei Jugendlichen muss die Polizei teils Handschellen verwenden.
Der 31-Jährige hatte seine Geldstrafe nicht bezahlt. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa

Die Beamten der Bundespolizei in Offenburg haben am Montagnachmittag einen gesuchten Straftäter verhafte. Der 31-Jährige wurde in einem grenzüberschreitenden Fernreisebus auf einem Autobahnparkplatz an der A 5 bei Bühl kontrolliert.

Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die geforderte Geldstrafe konnte der Mann nicht zahlen, weshalb er zu einer Haftstrafe von 180 Tagen in das Gefängnis gebracht wurde.



nach oben Zurück zum Seitenanfang