Skip to main content

Blaues Wunder

Bühler Zwetschge: Heinz Wendling legt einen neuen Zwetschgenkalender auf

Die Bühler Zwetschge erlebt eine Renaissance, zumindest als Marketinginstrument. Heinz Wendling hat nach dem überraschenden Erfolg im Vorjahr wieder einen Zwetschgenkalender gestaltet.

Aquarell eines Ballons über einer Landschaft
Das Titelblatt des neuen Zwetschgenkalenders hat den Heißluftballon zum Thema, der beim Zwetschgenfest seine Weihe erleben wird. Foto: Heinz Wendling

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang