Skip to main content

Vergessener Rucksack verrät Täter

Junger Mann in Bühl entblößt sich vor Frau

Am Freitagabend ist ein junger Mann einer 48-jährigen Frau in Bühl mit heruntergelassender Hose gegenüber getreten und hat sie zudem unsittlich angesprochen.

Durch den vergessenen Rucksack konnten die Polizeibeamten den Täter schnell ausfindig machen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Freitagabend gegen 21 Uhr im Wiesenweg. Nachdem der Mann sich vor der Frau ausgezogen hatte und sie angesprochen hatte, flüchtete er. Jedoch konnte der Unbekannte durch die verständigten Beamten des Polizeireviers Bühl schnell ermittelt werden. Der Mann hatte nämlich am Tatort seinen Rucksack mit persönlichen Dokumenten vergessen.

Den 23-Jährigen erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

nach oben Zurück zum Seitenanfang