Skip to main content

Am Mittwochmittag

Kurzer Rückstau auf A5 bei Bühl: Autofahrer prallt in Leitplanke

Ein Autofahrer ist am Mittwochmittag auf der A5 bei Bühl zunächst in Schlangenlinien gefahren, bevor er in eine Leitplanke geprallt ist.

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs.
Die Schadenssumme ist bisher noch unbekannt. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist am Mittwoch gegen 14.20 Uhr auf der A5 vor der Zufahrt des Rasthofes Bühl in nördlicher Fahrtrichtung in eine Leitplanke gestoßen.

Wie die Polizei informierte, meldete ein Anrufer bereits vor der Kollision, dass der Autofahrer in Schlangenlinien fahren würde.

Der Unfall veranlasste einen kurzen Rückstau auf der Zufahrtsstraße, welcher sich nach einer halben Stunde allerdings wieder auflöste.

Der Autofahrer wurde von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Hintergründe zu dem Unfallhergang werden nun ermittelt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang