Skip to main content

Zeugen gesucht

Mutmaßlicher Wohnungseinbruch in Bühl

Eine Wohnungsinhaberin in der Prälat-Fischer-Straße in Bühl entdeckte am Mittwochnachmittag einen fremden Mann in ihrer Wohnung. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem mutmaßlichen Einbruch.

Die Bewohnerin wurde durch ein Rascheln auf den Mann aufmerksam. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein bislang unbekannter Mann nutzte am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr eine offenstehende Tür, um eine Wohnung in der Prälat-Fischer-Straße in Bühl zu betreten. Die Wohnungsinhaberin hatte sich zum Mittagsschlaf hingelegt und wurde durch ein Rascheln wach, wie die Polizei mitteilte.

Beim Nachsehen erkannte sie einen Mann, der auf Ansprache sofort wieder aus der Wohnung ging. Ob etwas entwendet wurde, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen gesucht

Die Polizei in Bühl nimmt Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen entgegen unter (0 72 23) 99 09 70.

nach oben Zurück zum Seitenanfang