Skip to main content

Zeugen gesucht

Ottersweier - Zwei Zigarettenautomaten zerberstet

In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag rissen unbekannte Diebe einen Zigarettenautomaten aus der Hauswand einer Gaststätte und flüchteten.

Die Automaten öffneten sie auf einer Wiese. (Symbolbild) Foto: Jörg Donecker

Zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag haben bislang unbekannter Diebe einen Zigarettenautomaten komplett aus der Hauswand einer Gaststätte in der Straße „Walzfeld“ herausgerissen und sich geflüchtet. Diesen und einen weiteren Automaten, dessen Herkunft noch nicht abschließend geklärt werden konnte, öffneten die Langfinger ersten Ermittlungen zufolge auf einer Wiese auf dem Gewann „Fröschgraben“, so das Polizeipräsidium Offenburg. Der entstandene Sach- und Diebstahlschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden.

Hinweise erbeten

Beamte des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 Zeugenhinweise entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang