Skip to main content

Verkehrsunfall

Auto fängt nach Verkehrsunfall in Rheinmünster Feuer

Nachdem eine Fiat-Fahrerin am Montagabend von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, fing ihr Fahrzeug Feuer. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ein Löschfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße.
Das Auto fing an zu brennen, nachdem die Fahrerin auf einen Baum prallte. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Eine 20-jährige Autofahrerin ist am Montagabend mit ihrem Fiat frontal auf einen Baum geprallt. Daraufhin fing das Fahrzeug an zu brennen. Wie die Polizei mitteilt, war die Fahrerin gegen 22.45 Uhr von der Rheinfähre kommend in Richtung Greffern unterwegs und kam offenbar nach rechts von der Fahrbahn ab.

Vier Fahrzeuge und rund zwei Dutzend Einsatzkräfte der Feuerwehr Rheinmünster waren bei den Löscharbeiten im Einsatz. Die leicht verletzte Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten des Polizeireviers Bühl schätzen den entstandenen Sachschaden auf rund 5.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang